Konstruktionszeichnung

Eine erste, vorläufige Konstruktionszeichnung ist erstellt und kann hier im .skp Dateiformat heruntergladen werden: LVP_20150511 .

Öffnen lässt sich diese mit der Software SketchUp welche kostenlos zur Verfügung steht: www.sketchup.com/ .

Unklar ist uns noch die Dachkonstruktion, dies soll aber im Treffen am kommenden Mittwoch geklärt werden.

Zur Verbindung der einzelnen Elemente sollen modifizierte Kunststoff-Scharniere eingesetzt werden, wie sie auch schon bei den Storchenliegen genutzt werden. Eine Bestellung bei 3d24.eu ist unterwegs.

Nicht in der Konstruktionszeichnung ersichtlich sind unsere Gedanken zu den Seitenwänden. Hier soll ein Zeltstoff verwendet werden der Gewicht spart und hoffentlich auch mehr Licht in’s Innere bringt. Bestellt wurde dieser bei extremtextil.de und wird vor Ort abgeholt.

Eine Liste mit allen benötigten Materialien folgt, nachdem die letzten Details zur Konstruktionszeichnung geklärt sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *